On Demand ist keine neuzeitliche Erfindung, sondern so alt wie unsere Marktwirtschaft. Es war schon immer das Ziel Dienste und Leistungen auf Anforderung sofort, schnell und flexibel zu erbringen. Entsprechend werden unsere Serviceverträge nach Ihren Wünschen abgestimmt. Bei Bedarf können diese auf unbestimmte Zeit, und Ihrerseits mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen geschlossen werden.
Wir bieten an:
Vertretungen bei ungeplantem Ausfall im Mitarbeiterpool
Verträge zur Abdeckung von Servicespitzen
Verträge für Kunden ohne eigene Systemprogrammierung,
Datenbank-Administration oder Produktionssteuerung.
24 Stunden-Support, sieben Tage die Woche
Der Nutzen für Sie:
Vertragsmodelle mit unterschiedlichen Bereitschaftszeiten und Reaktionszeiten
Kostengüstiger Remote-Support
Kein Ausfall bei Krankheit, Kur, Urlaub oder fristloser Kündigung
Abgesehen von einer minimalen Grundgebühr, zahlen Sie nur den tatsächlich benötigten Service.
Die Kriterien für ein erfolgreiches IT-Projekt sind Funktion, Termintreue und Qualität. Dafür übernehme ich Verantwortung.